StandInBaby

Wir danken den Eltern, die uns ihren größten Schatz anvertrauen! Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst. Sicherheit hat oberste Priorität! Aus diesem Grund bilden wir uns ständig weiter, verwenden bei unseren Accessoires vorzugsweise Naturmaterialien und probieren neue Sets, die Lichtführung, das Posieren sowie die Kameraeinstellung vorab mit unserem StandInBaby aus. Dieses ist eine Puppe, die speziell für Fotografen für Trainings- und Schulungszwecke entwickelt wurde, da es das Gewicht eines Neugeborenen hat und sich auch die Gelenke wie bei einem Baby bewegen lassen. Sie hilft uns, Shootings vorab besser zu planen und die Sicherheit des Babys zu gewährleisten.


Informationen zum Produkt: StandInBaby


Wir verleihen unser StandInBaby auch an Fotografen zu Übungszwecken.

Preise auf Anfrage.

Kontakt: Martina Wrede